Meine Serien-Linktipps der Woche (45) – Kurzversion

Da habe ich mir diese Woche doch glatt so vollgepackt, dass ich keine Zeit für ausführliche Serien-Linktipps habe. Schande über mich. Doch ein paar Minütchen habe ich gefunden, um zumindest eine Kurzversion zu schreiben: drei Serientipps und die Emmy-Nominierungen. Frohes Lesen!

Die Emmy-Nominierungen sind da. Hier gibt’s die Liste: „Nominierungen für die Primetime Emmys: Emmys entdecken ‚The Americans‘ und ‚Mr. Robot'“
Und hier gibt’s eine andere Liste – nämlich die der überraschend nicht nominierten Schauspielerinnen, Schauspieler und Serien. „Emmys 2016: The 31 wildest snubs and surprises“
Die Verleihung findet Mitte September in LA statt.

Sehenswerte Serie 1:
Donnerstagabend ist bei ZDF Neo eine neue britische Krimi-Serie gestartet: „No Offence“. Hier eine Kritik von „Zeit Online“: „Die Revier-Kämpferinnen“

Sehenswerte Serie 2:
Am Freitag startet bei Netflix eine weitere Eigenproduktion: die 80er-Jahre-Mystery-Serie „Stranger Things“. Alan Sepinwall ist entzückt: „Netflix’s ‚Stranger Things‘  basks in 80s nostalgia, but doesn’t drown in it“ 

Sehenswerte Serie 3:
„Mr. Robot“ geht seit Mittwoch weiter, in Deutschland sind die neuen Folgen einen Tag nach der Ausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime zu sehen. Und alle sind begeistert, zum Beispiel „The Daily Beast“: „Inside ‚Mr. Robot‘ season 2: The revolution will be televised“



Ich habe auch einen Newsletter! Wer möchte, kann meinen Serienkram hier abonnieren: 

* = Pflichtangabe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*