Wir machen wieder eine nebenan-Konferenz

Offenbar hat unsere freundliche Internet-Konferenz vergangenes Jahr in Hamburg vielen Leuten so gut gefallen, dass sie sich eine Fortsetzung wünschen. Die schlechte Nachricht: Dieses Jahr wird es nichts. Aber auch uns hat die nebenan so viel Spaß gemacht, dass wir weitermachen wollen.

nebenanplus1

Aber anders als im vergangenen Jahr wollen wir uns für die Vorbereitung etwas mehr Zeit nehmen und die Arbeit auf mehreren Schultern verteilen. Die erste nebenan war ein Schnellschuss, eine Überraschung für uns, für die Speakerinnen und Speaker und für alle, die sich ganz spontan angemeldet haben (danke nochmal für die tolle Bereitschaft an alle, sich auf die nebenan einzulassen!).

Die zweite nebenan soll kein Schnellschuss werden, schließlich gibt es jetzt Erwartungen, die an die Konferenz geknüpft werden – vor allem unsere eigenen. In diesem Jahr fehlt uns die Zeit dafür. Wir wollen das Feedback auswerten, entscheiden, was wir anders oder wieder genauso machen, und tolle, überraschende Speakerinnen und Speaker aussuchen.

Wir hoffen jetzt natürlich sehr, dass Du auch 2017 Lust auf unsere kleine, freundliche Internet-Konferenz in Hamburg hast. Wir sehen uns auf der nebenan+1!

Ole & Ulrike

P.S.: Wenn Du uns beim Organisieren helfen möchtest, die nebenan+1 mit Geld oder Technik unterstützen möchtest oder Lust auf eine Kooperation hast, melde Dich gerne schon jetzt bei uns!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.